Geräumige Terrassen Wohnung

Zu diesem Objekt

Objekt / Online - Nr. 1700584/Top2
Vermarktung Miete/Pacht
Objektart Wohnung
Kaltmiete1.700,00 €
Nebenkosten195,00 €
Wohnfläche96,0 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Stellplätze2
Baujahr2017
ZustandERSTBEZUG
  • Energieausweis ist in Bearbeitung

  • Stellplatzart @attributes

Objektbeschreibung

Lage

Die Marktgemeinde Fieberbrunn ist der größte aller Orte im idyllischen Pillerseetal. Einst war es im Besitz der Hofmark Pillersee des Benediktinerklosters Rott am Inn, welches in Tirol erhebliche Besitztümer hatte. Gelegen zwischen den Kitzbüheler Alpen und den westlichen Ausläufen der Loferer Steinberge bietet es zu jeder Jahreszeit zahlreiche Aktivitäten. Besonders hervor zu heben ist das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, Fieberbrunn/Saalbach-Hinterglemm/Leogang, aber auch ein wunderschöner Naturbadesee sowie zahlreiche Wander- und Radwege. Auch der Dorfkern selbst lädt zum gemütlichen Beisammensein ein, sei es um eines der zahlreichen Cafés zu besuchen oder in diversen Geschäften zu bummeln.

Alle Wohnungen befinden sich in einem mit viel Liebe zum Detail errichteten Tiroler Einfamilienhaus kurz vor Fieberbrunn und bieten eine fantastische Aussicht auf die umliegende Bergwelt mit ihren Wäldern.

Interessiert?

Kontaktieren Sie uns:

+43(0) 5352 6112 6 Anfrage stellen

Wir für Sie

Anfrage senden

Kontaktformular

Seelig Immobilien

Aktuelle Anzeigen